Ofterdingen,

1. Kameradschaftstreffen im Regionalbereich Tübingen

Am gestrigen Sonntag, 23. Juli fand das erste Kameradschaftstreffen des Regionalbereichs Tübingen bei uns in Ofterdingen statt.

In Zusammenarbeit mit der Regionalstelle Tübingen wurden die wohlverdienten Althelferinnen und -helfer zum Weißwurstfrühstück geladen.

 

Auch unser Landessprecher Michael Hambsch folgte unserer Einladung und kam gerne vorbei, um seinen Respekt vor den Leistungen der Anwesenden zu zeigen.

 

Bei netten Gesprächen und Erzählungen von früheren Einsätzen und Erlebnissen verging die Zeit wie im Flug.

 

Auch die Fahrzeuge unseres Technischen Zuges wurden ausgestellt und unsere aktiven Helfer standen für Fragen gerne zur Verfügung.

 

Eine durchaus gelungene Veranstaltung, die wir gerne ausgerichtet haben.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: