Auszeichnung mit der Ehrennadel der Gemeinde Ofterdingen für Peter Löffler

Am gestrigen Montag wurde unserem langjährigen Helfer Peter Löffler eine große Ehre zu Teil - er wurde mit der Ehrennadel für herausragende Leistungen im Dienst des bürgerlichen Engagements für die Gemeinde Ofterdingen ausgezeichnet.

THW Ofterdingen

Zu diesem feierlichen Anlass lud die Gemeindeverwaltung unter Bürgermeister Joseph Reichert die zu ehrenden Ruth Blaum, Peter Löffler und Kurt Renz, sowie deren Familien, Weggefährten und Mitglieder des Gemeinderates in die Zehntscheuer ein.

Peter, der bereits seit seinem 15 Lebensjahr Teil des Technischen Hilfswerks ist und unseren Ortsverband seither nicht nur bei Einsätzen tatkräftig unterstützt, sondern auch kameradschaftlich eine feste Größe, auch für unsere jüngeren Helfer darstellt - und das nicht nur in Bezug auf die Verpflegung. Und so kamen neben den Funktionsträgern auch die Helfer seiner Fachgruppe Räumen, sowie langjährige Weggefährten, um Peter an seinem besonderen Tag ihre Anerkennung zu zeigen.

Umrahmt wurde der Festakt durch musikalische Begleitung des Musikzugs Ofterdingen und einem Gastspiel des Theater Lindenhofs "Gaisburger Marsch - Schwäbisch à la carte".

Auch im Namen aller Kameraden des Ortsverbands Ofterdingen gratulieren wir Peter Löffler zu dieser besonderen Auszeichnung.