Ofterdingen,

Abbau der Behelfsbrücke Hafnerstraße/ Mühlstraße

Am Samstag, 10. Dezember wurde die Behelfsbrücke, die zur Verbindung Hafnerstraße/ Mühlstraße diente, gemeinsam mit den Kamerad_innen des OV Müllheim abgebaut.

Die Behelfsbrücke wurde im März 2020 auf Grund der Bauarbeiten in der Mühlstraße errichtet um den Anwohnern und des dort ansässigen Sägewerkes weiterhin Mobilität zu gewährleisten.

 

Die Fachgruppe Brückenbau (FGr BrB) des OV Müllheim ist eine von 16 in ganz Deutschland (davon eine der beiden aus Baden-Württemberg), die auch im Ahrtal bereits in 12.000 Stunden die dortige Verkehrsinfrastruktur sicherstellten.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: