Ofterdingen, 09.10.2021, von Media-Team OV Ofterdingen

Auftritt der THW Band beim OV Backnang

Anlässlich des Festaktes zum 60-jährigen Bestehen des OV Backnang wurde unsere HEROS Band gebeten für das musikalische Rahmenprogramm zu sorgen.

Einer offiziellen Einladung des THW OV Backnang sind, in Vertretung des stellvertretenden Landessprechers und unseres Ortsbeauftragten, unser Zugführer und unser Zugtruppführer gefolgt, sowie auch unsere THW Band, die den Festakt musikalisch mit Hits von Frank Sinatra oder Mitlon Jackson umrahmten.


Nach langer Auftrittspause konnten die sieben Musiker nun endlich wieder einem breiteren Publikum ihr musikalisches Können unter Beweis stellen.


Wir gratulieren dem OV Backnang zu Ihrem Jubiläum und auf weiterhin gute Kameradschaft und Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: