18.08.2016

Bundesjugendlager 2016

Eine schöne und auch ereignisreiche Woche auf dem Bundesjugendlager in Neumünster ging gestern zu Ende!

In den vergangenen 7 Tagen haben unsere Jugendlichen viel erlebt und gesehen! Und jede/r Einzelne hatte ihr/ sein persönliches Highlight!

Auch wenn das Wetter leider nicht immer das Beste war, so haben wir uns dennoch nicht beirren lassen und uns davon nicht abbringen lassen die Zeit optimal zu nutzen!

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für die gute Organisation vor Ort bedanken, aber auch bei unseren Betreuern und ganz besonders bei unseren Jugendlichen! Ihr wart und seid einfach eine tolle Truppe!!! Danke!!!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: