Corona Schnellteststationen

Auch an diesem Wochenende unterstützten wir wieder gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Ofterdingen und der Freiwilligen Feuerwehr Mössingen den DRK Ortsverein Mössingen- Ofterdingen an den Corona Schnellteststationen in Mössingen und Ofterdingen.

Die Mössinger Schnellteststation ist bereits schon die dritte Woche aktiv, in Ofterdingen wurde sie am Freitag zum ersten Mal betrieben.

Das kostenlose Angebot der beiden Stationen wird gut von den Bürgern angenommen und stets den geltenden Vorgaben angepasst und optimiert.

Die Testtermine sind:
freitags in Ofterdingen von 18:30 bis 19:30 Uhr auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr
samstags in Mössingen von 10:00 bis 11:00 Uhr auf dem Löwensteinplatz