Einsatz ESS an der Dultenaubrücke

Letzten Donnerstag wurde unser Einsatzstellen-Sicherungs-System (ESS) durch das Regierungspräsidium Freiburg zu einem Hangrutsch unterhalb der Dultenaubrücke der A98 alarmiert.

Wir konnten die Einsatzstelle schon nach kurzer Zeit an das schon Vorort arbeitende Ingenieurbüro übergeben.

Wir bedanken uns beim THW Lörrach, sowie dem THW Ortsverband Rheinfelden für die Zusammenarbeit.

Der ESS Trupp Ofterdingen wird unterstützt durch Helfer aus den Ortsverbände Münsingen und Tübingen.