Ofterdingen, 17.01.2021, von Media-Team OV Ofterdingen

Erster Onlinedienst 2021

Vergangenen Freitag nahmen auch wir wieder den Dienst in unserem Ortsverband auf. Auf Grund der aktuellen Pandemielage fand dieser, wie bereits zu Ende des vergangenen Jahres, online statt.

Unter reger Teilnahme unserer Helfer wurde neben den aktuellen Themen im THW, als auch in unserem Ortsverband, angefangen die jährlichen Unterweisungen und Belehrungen durchzuführen.


Dieses Mal standen die Themen Hygiene, allgemeiner Arbeitsschutz und persönliche Schutzausstattung an.


Im nun zweiwöchigen Rhythmus werden wir, bis aus weiteres, unsere Ausbildungsdienste in diesem Rahmen wieder durchführen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: