Frohe Weihnachten und bleibt gesund

Das THW Ofterdingen wünscht allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Ebenso wünschen wir allen Einsatzkräften aller Organisationen ruhige Tage und bedanken uns für den Einsatz und die Bereitschaft über die Feiertage.

Bleibt alle gesund!

Ihr sucht noch nach guten Vorsätzen für das neue Jahr? Wie wäre es mit einem ehrenamtlichen Engagement im THW?

Bei Interesse bitten wir - auf Grund der aktuellen Lage - um schriftliche oder telefonische Kontaktaufnahme mit unserem Ortsbeauftragten.

Euer THW Ofterdingen