Berlin, 13.10.2022, von Media-Team

MdB trifft THW - Das Frühstück

Heute Vormittag fand das parlamentarische Frühstück im Deutschen Bundestag statt. Auch unser Ortsbeauftragten Harald Schwertle war in seiner weiteren Funktion als stellvertretender Landessprecher vor Ort. Er vertrat dort, neben dem Landesbeauftragten Dietmar Löffler, dem Landessprecher Michael Hambsch und dessen weiteren Stellvertreter Steffen Hoffmann das Land Baden-Württemberg.

Von 7-9 Uhr morgens hatte die THW Bundesvereinigung zusammen mit der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk die Mitglieder des Deutschen Bundestags zum traditionellen parlamentarischen Frühstück auf die Fraktionseben des Bundestags geladen.

Rund 300 Abgeordnete aller Fraktionen folgten dieser Einladung. Bei einem stärkenden Frühstück standen die Landessprecher und Führungskräfte der THW-Leitung den MdBs ihrer Bundesländer für Fragen und informative Gespräche zur Verfügung.