Ofterdingen, 13.07.2019, von Media-Team OV Ofterdigen

Rock´n´Air: Rückblick

Vergangen Samstag öffneten wir die Tore unseres Ortsverbandes zu unserem Rock 'n' Air anlässlich unseres 60-jährigen Bestehens.


Schon Tage zuvor waren unsere Helfer_innen fleißig und bauten bis in die Abendstunden die Bühne aus unserem EGS- Satz, sowie die Verpflegungsstationen, das Barzelt und den Bierbrunnen auf.

Selbst der Wettergott muss ein Rock- Fan sein, denn so blieben wir vor dem vorhergesagten Regen verschont und unsere Gäste konnten zu den Bad Saints, die unser Open Air eröffneten, sowie unserem Hauptact, der Rockcoverband Run 100% Rock, so richtig abrocken.

Unser besonderer Dank gilt den Freiwilligen Feuerwehren Ofterdingen und Mössingen, sowie dem DRK Ortsverband Mössingen-Ofterdingen für ihre Unterstützung vor Ort.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: