Ofterdingen, 16.12.2019, von Media-Team OV Ofterdingen

Weihnachtsfeier

Vergangenes Wochenende fand unsere Weihnachtsfeier auf der Fuchsfarm in Onstmettingen statt.

Nachdem bereits unsere Jugendgruppe dort am Freitag Abend ihren Jahresabschluss hatte, durften Samstag Nachmittag die Familien unserer aktiven Helfer_innen bei Kaffee und Kuchen einen bunten Nachmittag dort verbringen.


Das Highlight für die Kinder war selbstverständlich der Besuch des Weihnachtsmannes, der mit einem großen Sack voller Geschenke ein Leuchten in die Kinderaugen zauberte.

Im Anschluss fand dann noch die Weihnachtsfeier unserer aktiven Helfer_innen statt. Nach einem herzhaften Essen blickte OB Harald Schwertle auf das Jubiläumsjahr unseres Ortsverbandes zurück und gab auch schon einen Ausblick auf das kommende Jahr.

Auch erhielten einige unserer Helfer_innen eine Auszeichnung für 10, 20, 30 und sogar 40 Jahre ehrenamtliches Engagement im THW.

Abgerundet wurde der Abend noch mit einer musikalisch hinterlegten Fotoshow unseres Jubiläumsjahres.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: