Ofterdingen, 29.06.2020, von Media-Team OV Ofterdingen

Wiederaufnahme des Jugenddienstes

Seit dem 15.06. findet unter bestimmten Corona-Maßnahmen wieder der Jugenddienst in unserem Ortsverband statt.

Altersgerecht in zwei Gruppen aufgeteilt und unter Einhaltung der vorgegebenen Hygiene- und Schutzmaßnahmen können unsere Junghelfer nun wieder im wöchentlichen Gruppenwechsel beim Jugenddienst in unserem Ortsverband "spielend helfen lernen".

Doch auch während der knapp dreimonatigen "Corona-Pause" wurde ihnen durch die Jugendbetreuer einiges geboten. So wurde kurzerhand eine Stiche und Bunde Challenge ins Leben gerufen. Diese konnte problemlos und mit viel Begeisterung von zu Hause aus absolviert werden.

Ihr Können wurde dann gleich beim ersten Dienst einwandfrei unter Beweis gestellt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: