Ofterdingen, 24.08.2019, von Media- Team OV Ofterdingen

Wir helfen- hilf mit! Entdecke was in dir steckt!

Unser THW Ortsverband beim Markt der Möglichkeiten in Mössingen

Am Sonntag, 22.09.2019 nehmen wir in Mössingen beim 1. Markt der Möglichkeiten in der Tonnenhalle des Pausa- Quartiers teil.

Für euch eine tolle Gelegenheit sich über das THW, die Aufgaben und Fahrzeuge unseres Ortsverbandes zu informieren und einen Einblick in unsere ehrenamtliche Tätigkeit zu bekommen.

Unser Tätigkeitsspektrum umfasst neben zahlreichen technischen Einsatzgeräten und -aufgaben, auch die Bereiche der Führung und Kommunikation und selbstverständlich auch die Jugendarbeit.

Schaut vorbei und entdeckt die Vielseitigkeit des THWs.

Von 11 bis 17 Uhr stehen wir euch zur Verfügung.

Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Mössingen und des DRK Mössingen- Ofterdingen übernehmen wir die Verpflegung.

Wir helfen - hilf mit! Entdecke was in dir steckt!