Meldungen

Ofterdingen,
Ofterdingen,
Am gestrigen Donnerstag, 30. November, wurden zahlreiche Einsatzkräfte des unseres Ortsverbandes für ihre Verdienste bei der Flutkatastrophe im Ahrtal 2021 und den Hilfsgütertransporten an die ukrainische Grenze im vergangenen…
mehr
Ofterdingen,
Am gestrigen Montag wurde unserem langjährigen Helfer Peter Löffler eine große Ehre zu Teil - er wurde mit der Ehrennadel für herausragende Leistungen im Dienst des bürgerlichen Engagements für die Gemeinde Ofterdingen…
mehr
Ofterdingen,
Am gestrigen Weltfrühgeborenentag (17. November) war unsere Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (FGr N) Teil dieser großartigen Aktion, die weltweit auf das Thema Frühgeburtlichkeit aufmerksam machen soll.
mehr
Ofterdingen,
Am vergangenen Samstag Nachmittag, 07. Oktober, war unsere Jugendgruppe in Sachen Nachhaltigkeit unterwegs. Auf Einladung unseres langjährigen Helfers Willi Möck durften die Jugendlichen auf dessen Obstwiese Äpfel sammeln mit dem…
mehr
Ofterdingen,
Am vergangen Mittwoch, 26. Juli fand in unserem Ortsverband die Wahl des Ortsbeauftragten statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: