Veranstaltungen

Ofterdingen,
Am Freitag, 01. März hatten wir Vertreter der Feuerwehren, DRK, Polizei, die Bürgermeister, Leiter der Haupt- und Ordnungsämter und Bauhofleiter aus unserem Zuständigkeitsbereich und darüber hinaus, den Kreisbrandmeister, Leiter…
mehr
Ofterdingen,
Dieses Wochenende war in unserem Ortsverband mächtig was geboten. Am gestrigen Samstag waren gleich zwei Bereichsausbildungen des Regionalbereichs Tübingen hier in Ofterdingen.
mehr
Gomaringen,
Am heutigen Samstag fand rund um die Sport- & Kulturhalle in Gomaringen und Umgebung der erste Notfall - Trauma- Tag für Teilnehmende aller Hilfsorganisationen statt. Organisiert und veranstaltet wurde diese Übungsveranstaltung…
mehr
Ofterdingen,
Traditionell fand am letzten Freitag der Sommerferien ein erlebnisreicher Nachmittag für die Kinder und Jugendlichen in unserem Ortsverband statt.
mehr
Ofterdingen,
Am gestrigen Sonntag, 23. Juli fand das erste Kameradschaftstreffen des Regionalbereichs Tübingen bei uns in Ofterdingen statt.
mehr
Ofterdingen,
Am Dienstag, 20.06. waren wir gemeinsam mit unseren Kameraden der Fachgruppe Wasserschaden Pumpen (FGr WP) des Ortsverbands Rottenburg bei der Veranstaltung zum Thema Starkregenrisikomanagement/ privater Hochwasserschutz der Stadt…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: