60 Jahre THW Ofterdingen

Festakt zum 60jährigen Jubiläum des THW Ofterdingen

Am Samstag feierten wir mit über 300 Gästen unseren Festakt zum 60-jährigen Bestehen des THW Ofterdingen. Vertreter und Freunde aus Politik, THW, allen Hilfsorganisation, örtlichen Vereinen, der Presse und Arbeitgeber unserer Helfer, feierten mit uns.

Wir sagen Danke!
Danke an alle Gäste für das Kommen.
Danke an die Freiwillige Feuerwehr Ofterdingen und die Narrenzunft Ofterdingen 1997 e.V. für die Bewirtung unserer Gäste.
Und Danke an alle Helfer und Helferinnen mit ihren Familien, die den Ortsverband Ofterdingen in den letzten 60 Jahren zu dem gemacht haben was er heute ist!!

Danke!