Huisnes sur mer,

Arbeitseinsatz Mont d´ Huisnes, Normandie

Die erste Arbeitswoche ist zu Ende und wir haben mehr als unser Ziel erreicht! Über die Hälfte des Daches ist komplett abgetragen und auch die Abstützarbeiten sind bereits für die kommende Woche vorbereitet.

Daher konnten wir heute etwas früher in den Feierabend gehen und lassen den Tag bei einem gemütlichen Grillabend gemeinsam mit dem Architekten des Volksbundes, dem Statiker und dem Friedhofsverwalter ausklingen. Am Wochenende stehen Ausflüge nach La Cambe (unserer Einsatzstelle 2019), den Landungsstränden und St. Malo an.