Betzweiler-Wälde, Loßburg, Landkreis Freudenstadt,

Baufachberater – Einsatz: Betzweiler Wälde – Hangrutsch

Baufachberater Einsatz 22.01.2018 im Landkreis Freudenstadt

Nach einem Hangrutsch in Betzweiler Wälde im Landkreis Freudenstadt wurde zur Begutachtung und Einschätzung des Gebäudes sowie der Rutschfläche der Baufachberater THW aus dem Ortsverband Ofterdingen zur Einsatzstelle durch die Feuerwehr Loßburg alarmiert.
Nach einer Erkundung durch den Fachberater Statik der Feuerwehr und dem Bauchfachberater THW konnten keine Schäden am Gebäude festgestellt werden. Die Rutschfläche war stabil, wodurch kein weiterer Einsatz durch das THW von Nöten war.

Stärke: 0/1/1/2
Fahrzeuge: MTW OV