Betzweiler-Wälde, Loßburg, Landkreis Freudenstadt, 22.01.2018, von Florian Schwertle

Baufachberater – Einsatz: Betzweiler Wälde – Hangrutsch

Baufachberater Einsatz 22.01.2018 im Landkreis Freudenstadt

Nach einem Hangrutsch in Betzweiler Wälde im Landkreis Freudenstadt wurde zur Begutachtung und Einschätzung des Gebäudes sowie der Rutschfläche der Baufachberater THW aus dem Ortsverband Ofterdingen zur Einsatzstelle durch die Feuerwehr Loßburg alarmiert.
Nach einer Erkundung durch den Fachberater Statik der Feuerwehr und dem Bauchfachberater THW konnten keine Schäden am Gebäude festgestellt werden. Die Rutschfläche war stabil, wodurch kein weiterer Einsatz durch das THW von Nöten war.

Stärke: 0/1/1/2
Fahrzeuge: MTW OV


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: