Nürburg,

Einsatz Hochwasser in Nordrhein-Westfalen - BR Nürburgring

Kräfte kehren aus dem Hochwassereinsatz aus dem Bereitstellungsraum Nürburgring wohlbehalten nach Ofterdingen zurück

Am 27. Juli 2021 kehrten Einsatzkräfte des THW Ortsverband Ofterdingen aus dem Bereitstellungsraum Nürburgring in den Heimatortsverband zurück.

Am Nachmittag traf das 1. Team ein. Die Einsatzkräfte unterstützten hier in der Führungsstelle Bereitstellungsraum und im Bereich Stelle Logistik - Raumplanung.

Gegen Abend traf das zweite Team ein, welche im Bereitstellungsraum die Raumplanung und den Aufbau der Zelte koordiniert hat.

Allen Helfern auf diesem Wege vielen Dank für den außergewöhnlichen Einsatz.

Herzlich willkommen zurück in Ofterdingen.

Anmerkung: Alle Helfer auf den Bildern sind vollständig gegen Covid 19 geimpft! Zur Aufnahme der Fotos wurde die Mund-Nasen-Bedeckungen abgenommen!