Kusterdingen,

Fuhrparkerweiterung für die Arche Intensivkinder

Heute Nachmittag durften wir gemeinsam mit der Schirmherrin der Arche Intensivkinder, Annette Widmann- Mauz (MdB), eine Spende unserer Helfervereinigung im Namen unseres Ortsverbandes übergeben.

Nachdem wir bereits am 17. November das Gebäude der Arche Intensivkinder zum Weltfrühgeborenentag in purpurfarbenes Licht hüllen durften, war es unserem Ortsverband eine Herzensangelegenheit den Kindern eine weitere Freude zu bereiten.

Und so konnten wir in Zusammenarbeit mit unserer Helfervereinigung einen THW Rutscher, sowie einen THW Unimog, in einer kleinen Delegation an die Leiterin des Pädiatrie- Teams, Frau Christiane Miarka- Mauthe übergeben.

Als Überraschungsgast nahm sich Annette Widmann- Mauz ebenfalls die Zeit bei der Übergabe anwesend zu sein und hatte für jedes Fahrzeug noch extra Schlüsselanhänger besorgt, da bekanntlich jedes Fahrzeug auch einen eigenen Schlüssel benötigt.

Eine gelungene Aktion, die auch die tolle und beeindruckende Arbeit der bei der Arche Intensivkinder Beschäftigten würdigen soll.