„Gemeinsam Gutes tun für die Kleinen" - erneute Kronkorkenspende für den guten Zweck

Seit mehren Jahren unterstützt unser Ortsverband die Kronen-Kinder bei ihrer großartigen Aktion Kronkorken sammeln für den guten Zweck, zu Gunsten des Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V.

THW OV Ofterdingen

Nicht nur unsere Einsatzkräfte sammeln fleißig ihre Kronkorken, auch erhalten wir immer öfter Kronkorken- Spenden der Bevölkerung. Hierzu ein herzliches Dankeschön!

Heute Nachmittag war es wieder soweit und wir konnten eine komplette Baggerschaufel unseres Radladers zur Großsammelstelle bei der RVR Rohstoff- Verwertung Reutlingen, Standort Nehren bringen.

Auch zukünftig wollen wir weiterhin sammeln! Wenn auch ihr diese tolle Aktion mit unterstützen möchtet, könnt ihr eure gesammelten Kronkorken an einer der vielen Annahmestellen der Kronen-Kinder oder bei uns im Ortsverband freitags ab 19 Uhr abgeben. Wir werden dann auch eure Kronkorken beim nächsten Mal wieder mitabgeben.