Ofterdingen, 06.02.2021, von Media-Team OV Ofterdingen

Generationswechsel beim Führungsfahrzeug des Technischen Zugs

Vergangenen Donnerstag konnten unser Zugtruppführer, sowie ein weiterer Helfer des Zugtrupps (und gleichzeitig unser Vater-Tochter-Gespann) das neue Führungsfahrzeug bei der Fa. Binz in Illmenau (Thüringen), unter Einhaltung der geltenden Corona Schutzmaßnahmen, in Empfang nehmen.

Der neue MB 314 CDI Sprinter ersetzt den nun seit 2005 in unserem Ortsverband betriebenen Ford Transit und wird zukünftig dem Zugtrupp als Einsatzfahrzeug zur Verfügung stehen.


Der Ford wird von nun an als Fahrzeug unseres ESS-Trupp weitere Dienste leisten.


All unseren Helfern wünschen wir allzeit gute Fahrt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: