Sammeln für den guten Zweck

Unter dem Namen "Kronenkinder" wurde eine tolle Aktion ins Leben gerufen, die durch das Sammeln von Kronkorken den Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V. unterstützt. Der Wert eines jedes Kronkorkens geht zu 100% an den Verein.

Daher haben wir die letzten Monate fleißig gesammelt und gestern nun unsere Spende an der Abgabestelle beim Alznauer Hof in Gomaringen abgegeben.

Auch im kommenden Jahr wollen wir die Kronenkinder weiterhin unterstützen und sammeln bereits schon jetzt eifrig weiter.