Ofterdingen, 09.01.2018, von Jan Gräf

Schmorbrand: THW läßt Mercedes baden gehen

THW Ofterdingen unterstützt Feuerwehr Ofterdingen

Am 09.01.2018 wurde das THW Ofterdingen zur Unterstützung eines Schmorbrandes von der Feuerwehr Ofterdingen angefordert. Nachdem diese den Brand nicht löschen konnten, blieb nur noch die Option des "Tauchbadens". Hier wurde das Fahrzeug mit Hilfe unseres Radladers in eine Abrollmulde der Feuerwehr gesetzt. Anschließend flutete die Feuerwehr die Mulde mit Wasser. Erst danach war der Schmorbrand gelöscht.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: