Ofterdingen, 30.09.2019, von Media-Team OV Ofterdingen

#Schnupperabend

Am heutigen Montag hatten potentielle neue junge Helfer die Chance die Möglichkeiten des THWs bei unserem Schnupperabend zu entdecken.

Groß waren die Augen als sie unsere ganzen Fahrzeuge im Hof vorfanden und die Möglichkeit hatten, diese auch zu erkunden.

Auch das Bedienen des Radladers oder auch des Spreizers war mit ein Highlight.

Den meisten Spaß bot jedoch das Auf- & Abseilgerät in unserer Fahrzeughalle - hier standen die Kinder und Jugendlichen sogar Schlange um sich gut gesichert in die Höhe ziehen zu lassen.

Und alle Interssierten wollen auch weiterhin in unserem Jugenddienst jeden Montag von 18 bis 20 Uhr die Welt des THWs entdecken!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: