Das THW Ofterdingen wünscht allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Gestern durften zwei unserer Helfer den neuen MTW-OV (Mannschaftstransportwagen) bei der Firma Freytag in Elze (Niedersachsen) in Empfang nehmen.

Im Rahmen der Aus- und Fortbildung fand am 10.11.2020 eine Online Schulung des Trupp Einsatzstellensicherung (Tr ESS) online statt.

Durch das Programm führten die Truppführer Steffen Eissler und Florian Schwertle.

In die Online…

Letzten Donnerstag wurde unser Einsatzstellen-Sicherungs-System (ESS) durch das Regierungspräsidium Freiburg zu einem Hangrutsch unterhalb der Dultenaubrücke der A98 alarmiert.
Am heutigen Vormittag fand in unserem Ortsverband die Grundausbildungsprüfung unseres Prüfungsjahrganges statt.