Jahresübersicht

DANKE
Pünktlich zum 1. Advent wurde heute auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz in Münsingen der Weihnachtsbaum für die Landesvertretung in Berlin gefällt und verladen.
Unter dem Namen "Kronenkinder" wurde eine tolle Aktion ins Leben gerufen, die durch das Sammeln von Kronkorken den Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V. unterstützt. Der Wert eines jedes Kronkorkens geht zu 100% an den…
Vergangene Woche konnte sich unsere Fachgruppe Räumen (FGrR) über den neuen Kipper des Herstellers MAN Typ TGS freuen. Am 11. November fand die Übergabe bei der Fa. Freytag in Elze statt.
Nürburg,
Am 30. Oktober 2021 wurde auf dem Nürburgring das Licht ausgemacht. Der Einsatz des BR Nürburgring wurde fachgerecht beendet.