Einsatzarchiv

Huisnes sur mer,
Die erste Arbeitswoche ist zu Ende und wir haben mehr als unser Ziel erreicht! Über die Hälfte des Daches ist komplett abgetragen und auch die Abstützarbeiten sind bereits für die kommende Woche vorbereitet.
mehr
Huisnes sur mer,
Nachdem am Montag unser Voraustrupp bereits mit der Sichtung und der Dokumentation begonnen hatte, konnten am Dienstag früh die eigentliche Arbeit aufgenommen werden.
mehr
Ofterdingen,
Dieses Jahr findet wieder ein Arbeitseinsatz für den Volksbund deutsche Kriegsgräbervorsorge in der Normandie, Frankreich statt.
mehr
Tübingen,
Einsatz in Tübingen
mehr
Ofterdingen,
Das vergangene Jahr war für unseren Ortsverband nicht nur erneut pandemiebedingt ein außergewöhnliches Jahr, sondern auch durch die vielen Unwetterschäden, insbesondere durch das Tief Bernd, wurden unsere Helfer benötigt und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: