Einsatzarchiv

Nürburg,
Am 30. Oktober 2021 wurde auf dem Nürburgring das Licht ausgemacht. Der Einsatz des BR Nürburgring wurde fachgerecht beendet.
mehr
Ofterdingen,
Momentan befindet sich unsere FGrN mit Unterstützung durch Helfer unserer B und FGrR auf Anfahrt zum BR Camp an den Nürburgring. Dort werden sie die nächsten 7 Tage die Stelle FLgr Infra unterstützen um die Aufrechterhaltung der…
mehr
Ofterdingen,
Seit den Abendstunden sind fünf Helfer des FZ FK Ofterdingen und zwei Helfer aus Villingen-Schwenningen auf dem Weg an den Nürburgring und übernehmen ab morgen die Führungsstelle BR Camp.
mehr
Ofterdingen,
Seit heute früh befinden sich zwei Helfer unseres Ortsverbandes, gemeinsam mit Kameraden des Ortsverbandes Tübingen, auf Anfahrt ins Einsatzgebiet zum Einsatzabschnitt TW Ahrweiler zur Ablösung der dortigen Helfer. Dort werden…
mehr
Nürburg,
Kräfte kehren aus dem Hochwassereinsatz aus dem Bereitstellungsraum Nürburgring wohlbehalten nach Ofterdingen zurück
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: