Einsatzarchiv

Ofterdingen,
Nach einer Woche Einsatz, löst ein weiterer Trupp unseres OV heute unseren Zugtrupp ab. Aktuell befinden sich die Helfer noch auf Anfahrt.
mehr
Ofterdingen,
Seit Spätnachmittag befindet sich unser Trupp EinsatzstellenSicherungsSystem (ESS) auf Anfahrt zum BR Nürburgring um von dort aus sofort im Katastrophengebiet eingesetzt werden zu können.
mehr
Ofterdingen,
Seit dem frühen Abend sind Helfer der beiden Fachzüge FK aus den Ortsverbänden Villingen-Schwenningen und Ofterdingen auf dem Weg ins Katastrophengebiet zur Ablöse des BR Nürburgring.
mehr
Ofterdingen,
Seit kurz nach Mitternacht befindet sich unser ZTr mit einem weiteren Helfer des FZ FK, sowie drei zusätzlichen Helfern des ZTr THW Hechingen auf Anfahrt zum BR an den Nürburgring zur Unterstützung. Dort werden sie die Leitung der…
mehr
Balingen,

Gemeinsame Kontrolle Polizei und Zoll

Am 16. Juli 2021 wurde der Fachzug Führung und Kommunikation Ofterdingen zur Unterstützung des Polizeipräsidium Reutlingen nach Balingen angefordert.

Nach Rücksprache mit dem Polizeiführer des…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: