Einsatzarchiv

Ofterdingen,
Auch an diesem Wochenende unterstützten wir wieder gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Ofterdingen und der Freiwilligen Feuerwehr Mössingen den DRK Ortsverein Mössingen- Ofterdingen an den Corona Schnellteststationen in…
mehr
Ofterdingen,
Ab dem kommenden Freitag, 12.03. gibt es auch in Ofterdingen eine Corona Schnellteststation.
mehr
Ofterdingen,
Am heutigen Sonntag Vormittag wurden nach einem Verkehrsunfall in Neuffen (Landkreis Esslingen) zwei unserer Baufachberater angefordert.
mehr
Ofterdingen,
Am heutigen Samstag wurde zum ersten Mal auf dem Mössinger Löwensteinplatz die Corona Schnellteststation in Betrieb genommen.
mehr
Ofterdingen,
In einem Wohngebiet in Schopfheim kam es am Dienstag, 02.02.2021 zu einem größeren Erdrutsch. Aufgrund Dauerregen ist der aufgeweichte Hang auf der Rückseite der Gebäude mit einer Länge von etwa 40 Meter bis zu 4 Metern…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: