Meldungsarchiv

  • Berlin, 13.10.2022

    MdB trifft THW - Das Frühstück

    Heute Vormittag fand das parlamentarische Frühstück im Deutschen Bundestag statt. Auch unser Ortsbeauftragten Harald Schwertle war in seiner weiteren Funktion als stellvertretender Landessprecher vor Ort. Er vertrat dort, neben...mehr


  • Trupp Einsatzstellen-Sicherungs-System (ESS) Ofterdingen

    Gomaringen, 11.09.2022

    Helfertag bei der Feuerwehr in Gomaringen

    Helfertag bei der Feuerwehr in Gomaringen / Blaulichtfamiliemehr


  • Ofterdingen, 09.09.2022

    Kinder-Ferienprogramm 2022

    Kinder-Ferienprogramm 2022 - beim THW OV Ofterdingenmehr


  • Ofterdingen, 02.06.2022

    Neuer MzGW für unsere FGrN

    Am heutigen Donnerstag war es nun endlich soweit! Unsere Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (FGrN) konnte ihren neuen Mehrzweckgerätewagen (MzGW) des Herstellers MAN bei der Fa. Empl in Zahna-Elster (Wittenberg)...mehr


  • Ofterdingen, 27.05.2022

    Landessprecherwahlen Baden-Württemberg 2022

    Vergangenen Samstag, 21. Mai, fanden in Göppingen auf dem Gelände des Polizeipräsidiums, die Wahl der Landeshelfersprecher statt.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: