Meldungsarchiv

Ofterdingen,

Fachausbildung Sprechfunk bei der Fachgruppe Führung und Kommunikation einmal anders! 

 

Auf Grund der Einstellung des Dienstbetriebes während der Corona Epedemie wird Fachausbildung im THW nun etwas anders betrieben.

 

Die…

mehr
Ofterdingen,

Der zweite Online-Dienstabend befasste sich mit dem Infektionsschutzgesetz (IfSG)

 

Ein Ausbilder aus dem THW Ortsverband Tübingen erläuterte den Teilnehmern den Umgang mit Lebensmittel bei der Herstellung, der Verarbeitung und dem…

mehr
Ofterdingen,
Auf Grund der aktuellen Corona-Krise und das damit bestehenden Versammlungsverbotes mussten auch wir unsere wöchentlich stattfindenden Ausbildungsdienste im Ortsverband einstellen.
mehr
Ofterdingen,

Wir trauern um unseren ehemaligen Ortsbeauftragten, Gründungsmitglied, Kameraden und Freund Frieder Wieland, der heute im Alter von 93 Jahren, nach kurzer Krankheit von uns gegangen ist.

Unser herzliches Beileid gilt seiner…

mehr
Ofterdingen,
Das THW Ofterdingen wünscht euch und euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: