Jahresübersicht

Zur Ausbildung im Feldkabelbau trafen sich am vergangenen Samstag Einsatzkräfte der Fachgruppen Führung und Kommunikation aus Esslingen, Heilbronn, Ofterdingen, Pforzheim, und Villingen-Schwenningen
Am vergangenen freitag übte das THW im Hallenbad Mössingen
Am vergangenen Samstag den 22.04.2017 fand die erste Grundausbildungsprüfung im Jahr 2017 des Geschäftsführerbereichs Tübingen im Ortsverband Ofterdingen statt.
Am Samstag den 01.04.2017 fand im Ortsverband Ofterdingen sowohl die Bereichsausbildung Erste Hilfe sowie die Ausbildung des Trupps des Einsatzstellen-Sicherungssystem statt.

Am Wochenende trafen sich die Ortsbeauftragten und Helfersprecher aller THW Ortsverbände von Baden-Württemberg in Stuttgart. Dort galt es den neuen Landessprecher und seine Stellvertreter zu wählen.

Unser Harald Schwertle (OB)…