Meldungsarchiv

Unterstützung Zugtrupp des THW OV Horb durch Material der FGr FK Ofterdingen - hier Einsatzleitanhänger (Anh ELA)
mehr
Bad Urach,
Einsatz des Weitverkehrstrupp Ofterdingen beim 144. Schäferlauf in Bad Urach
mehr
Nehren,

Heute waren einige unserer Helfer_innen, sowie Jungehelfer_innen in Nehren beim dortigen Kinderfest.

Neben dem Geschicklichkeitslabyrinth und dem großen Jenga Spiel, konnten hier die Kinder und Jugendlichen beim Kistenstapeln ihr…

mehr
Ofterdingen,

Vergangen Samstag öffneten wir die Tore unseres Ortsverbandes zu unserem Rock Air anlässlich unseres 60-jährigen Bestehens.


Schon Tage zuvor waren unsere Helfer_innen fleißig und bauten bis in die Abendstunden die Bühne aus…

mehr
Ofterdingen,

Anlässlich des 60-jährigen Bestehens unseres Ortsverbandes veranstalten wir auf unserem Gelände Haidschwärze 11 unser Rock´n´Air mit den Bad Saints und der Rockcoverband Run.

Einlass ist ab 18:30 Uhr, Beginn ca. 19 Uhr.

Kein VVK -…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: