Meldungsarchiv

Aktuell befinden sich zwei Logistiker der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk auf dem Weg nach Mosambik.

 

Die Einsatzlage in dem durch den Zyklon Idai gebeutelten Land hat sich beruhigt so dass sich das THW aus Mosambik…

mehr
La Cambe,
In der Zeit vom 06. bis 20.04. waren wir 13 Helfer/Helferinnen der Ortsverbände Ofterdingen, THW Ortsverband Münsingen und THW OV Rottenburg am Neckar im Auftrag des Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V. auf dem deutschen…
mehr

Am Wochenende trafen sich die Ortsbeauftragten und Helfersprecher aller THW Ortsverbände von Baden-Württemberg in Stuttgart. Dort galt es den neuen Landessprecher und seine Stellvertreter zu wählen.

Unser Harald Schwertle (OB)…

mehr
Unser Zugführer, Herr Horst Leipp, war am 18.04.2016 zu Gast in Berlin bei der Ehrung aller Einsatzkräfte im Rahmen der "Unterstützung aller Asylsuchender"
mehr
Am 16.04.2016 hat 1 Helferin und 3 Helfer erfolgreich die Grundausbildung beendet
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: